Startseite / Fussball / 4. Neuzugang beim VfB Goldenstädt

4. Neuzugang beim VfB Goldenstädt

4. Neuzugang beim VfB Goldenstädt
Der VfB Goldenstädt verpflichtet den Spanischen Abwehrspieler Ramon Male Calvo (25), er wird dem VfB in der Defensive mehr Sicherheit und Stabilität geben, Ramon hat Erfahrung in der Innenverteidigung, kann aber auch auf den Aussenpositionen spielen.
Ramon ist ein junger erfahrener Spieler der Erfahrung in höherklassigen Mannschaften in Spanien sammeln konnte, nun wird er ab sofort für den VfB Goldenstädt tätig sein.

Ramon hatte mehrere Trainingseinheiten beim VfB Goldenstädt absolviert und konnte das Trainerteam Finck/Dähnert voll überzeugen.
Den Medizincheck bei Dr. Iwe in Schwerin hat er erfolgreich bestanden, nun werden die Fans und der Verein die nächsten Jahre an Ramon ihre Freude haben.

Willkommen beim VfB Goldenstädt Ramon und auf eine Erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar