Startseite / SN-SPORT Aktuell / 4.Spieltag Landesklasse in Schwerin

4.Spieltag Landesklasse in Schwerin

Am Wochenende empfing die 2. Mannschaft des BSC 95 Schwerin in heimischer Halle den PSV Rostock und den Ribnitzer SV. In der ersten Begegnung, gegen den PSV Rostock, konnten die Schweriner Herren mit den beiden Doppeln und allen drei Einzeln für fünf Punkte sorgen. Das Damendoppel wurde leider sehr klar verloren und auch das Dameneinzel und das Mixed gingen an die Hansestädter.

© BSC 95 Schwerin
© BSC 95 Schwerin

In der anschließenden Begegnung gegen den Ribnitzer SV gewannen Michael Bode & Michael Hewelt das erste Herrendoppel, während Markus Boneß & Lennard Hewelt das zweite Doppel knapp verloren. Isabel Meier hatte im Damendoppel mit Lena Vater und in ihrem Dameneinzel das Nachsehen. Bei den Herren holte Patrick Dettmann das 1. und Michael Bode das 3. Einzel nach Hause. Markus Boneß verlor das 2. Einzel haarscharf im dritten Satz mit 20:22. Nur das Mixed von Michael Hewelt & Yvette Reinecker konnte am Ende noch für den Ausgleich sorgen. Mit einem 5:3 und einem 4:4 hält sich der BSC 95 Schwerin auf dem 3. Tabellenplatz und hat weiterhin gute Chancen auf den 1. Platz.

 

Quelle: BSC 95 Schwerin 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar