Startseite / SN-SPORT Aktuell / Anradeln bei strahlendem Sonnenschein am 08.04.2018

Anradeln bei strahlendem Sonnenschein am 08.04.2018

Der Schweriner-RV hat auch in diesem Jahr zum Anradeln eingeladen. Erfreulich war für die Organisatoren, dass sehr viele „Radler“ diese Einladung angenommen haben. Erstmals war es möglich, eine kürzere Runde zu drehen. Die 36km-Familienrunde wurde auch von Vereinsmitgliedern aus anderen Sparten sehr gut angenommen.

© Schweriner RV/

Das Wetter war auf der Seite der Organisatoren. Die Sonne und die Temperaturen waren vielversprechend. Das Organisationsteam war etwas überrascht, als dann nicht nur zwanzig angemeldete Teilnehmer am Start waren, sondern dreißig weitere Teilnehmer das herrliche Wetter nutzen wollten. Pünktlich zog der Tross der Fahrerinnen und Fahrer Richtung Lewitz. Alle genossen das gemeinsame Radfahren in der Gruppe. Bei den Gesprächen lernte man gleichgesinnte Radler kennen.
Eine Reifenpanne verursachte einen kurzen Halt. Sie wurde aber schnell behoben. Danach ging die Fahrt gemeinsam bis zum Verpflegungspunkt weiter. Dort konnten sich die Teilnehmer stärken.
Fast gleichzeitig trafen auch die Fahrerinnen und Fahrer der Familienrunde ein. Zum Endspurt führte die Route über die Kritzower Berge. Der nächste Treffpunkt war die Tankstelle in Leezen und bis dahin genossen die Fahrerinnen und Fahrer die freie Fahrt. Konnte man in den Jahren zuvor nie das Feld zusammenhalten, so wurde diesmal aber eine optimale Lösung gefunden.
Alle Teilnehmer der großen Runde fuhren dann mit viel Gegenwind in Richtung Ziel. An so einem schönen Tag durfte auch das obligatorische Eis nicht fehlen. So trafen sich noch viele Teilnehmer an der Eisdiele.
Wir danken allen Helfern, dem LSB-MV für die Förderung der Veranstaltung und allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen und hoffen auf eine baldige Wiederholung.
Quelle: http://www.schweriner-rv.de

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar