Startseite / Kampfsport / BC Traktor unterstützt Sascha Dimitrenko

BC Traktor unterstützt Sascha Dimitrenko

Trainer Sebastian Zbik betreut Alexander Dimitrenko in Atlantic City bei seinem nächsten Profikampf

&Boxclub TRAKTOR Schwerin

Am kommenden Samstag steigt Schwergewichtler Alexander ‚Sascha’ Dimitrenko in Atlantic City für seinen nächsten Profi-Kampf gegen den Amerikaner Bryant Jennings in den Ring. Da es für seinen Trainer nicht möglich war in die USA mitzureisen, bat Alexander Sebastian um Unterstützung. In der Vergangenheit besuchte Dimitrenko des Öfteren den Boxclub in Schwerin und stand als Sparringspartner sowie als Mentor für die Athleten zur Verfügung.
Sebastian: „Ich bedanke mich bei Alexander für sein Vertrauen und werde ihn nach besten Kräften unterstützen. Wir kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit bei Universum, wo wir zusammen bei Fritz Sdunek trainiert haben.“
Quelle: BC Traktor Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar