Startseite / Kampfsport / Boxclub TRAKTOR Schwerin auch in diesem Jahr wieder überaus erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

Boxclub TRAKTOR Schwerin auch in diesem Jahr wieder überaus erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

20x Gold, 21x Silber und 4x Bronze gab es in allen Alters- und Gewichtsklassen für den Boxclub aus Schwerin und damit erfolgreichster Verein der Landesmeisterschaft.

©Boxclub TRAKTOR Schwerin/Traktor Nachwuchssportler und Trainer

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften konnten Schwerins Traktor Boxer/ innen mit guten und sehr guten Leistungen überzeugen. Mit 20 Gold-, 21- Silber- und 4 Bronzemedaillen in den Altersklassen Schüler, Kadetten, Junioren, Jugend und Elite konnten die Traktoristen wieder einmal mehr ihre Vormachtstellung in M-V unter Beweis stellen. Ein Großteil des Erfolgs ist den neugewonnen TraktorStützpunkten in Hamburg vom TH Eilbeck und der Sportschule AGON, unter der Leitung von Andre Walther und Frank Rieth, zuzuschreiben. Im Elite-Bereich wurde der Schützling von Chef-Trainer Michael Timm – Nenad Stancic zudem ‚Bester Kämpfer‘ im Elite-Bereich. Große Freude auch über die Leistungen im Nachwuchsbereich Schüler (U13). Mit 4 Gold- und 2 Silbermedaillen war Trainer Dieter Berg überaus zufrieden.
Text: BC TRAKTOR Schwerin

Auch interessant!

Nullnummer bei Dauerregen

Hansestädter mit den besseren Chancen – Lima traf den Innenpfosten Hertha 03 Zehlendorf – FC …

Schreibe einen Kommentar