Startseite / Fussball / Carlow geht in Dassow mit 1:5 baden

Carlow geht in Dassow mit 1:5 baden

SG CarlowWir versuchten mit dem Anstoß Druck auf Dassow auszuüben und kamen auch zu ersten Chancen in der Anfangsphase. Doch Mayer und Bremer verpassten es leider uns in Führung zu bringen.
Dassow versuchte nach Ballgewinn schnell um zuschalten und einen dieser Konter konnten die Dassower mit ihrer ersten Torchance verwerten. Krause erzielte das 0:1 aus unserer Sicht. Noch bevor wir diesen Schock verdaut hatten erzielte Behm auch noch das 0:2 für Dassow in der 38. min. Wir taten uns Schwer wieder ins Spiel zu kommen, kamen aber dennoch zu Chancen. Mayer setzte einen Heber über das Tor und Bremer scheiterte aus dem Lauf am Torhüter.
Den Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir dann auch total verpennt und die Dassower schraubten das Ergebnis auf 0:3 hoch (Schröter 50. min.)


Auf unserer Seite gab es dann einen Doppelwechsel (Schmolinski kam für Lischak und Graff für Schafranski 54.) um die Aussenbahnen mit frischem Wind zu beleben. Dann in der 59. min machte Tobi Bremer uns nochmal Hoffnung.
Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld legte Dobberitz den Ball schön für Bremer auf, der die Kugel gefühlvoll ins obere Toreck schlenzte. (1:5 59 min. Bremer) Wir versuchten jetzt alles nach vorne zu werfen und drängten auf den Anschlusstreffer. Doch dadurch kamen die Dassower auch zu gefährlichen Kontern.
Nach einer unstimmigkeit in der Defensive kamen die Dassower frei vor unser Tor und markierten das 1:4 (Vanoucek 85. min) Nur zwei Minuten später vollendete Dassow einen erneuten Konter zum 1:5 Endstand (87. Krause).

Aufstellung :

Flaegel/ Krüger, Finger, Witt(73. Heine)/ Schafranski (54.Graff), Köhler, Lange, Dobberitz, Lischak (54. Schmolinski), Mayer, Bremer

Aufstehen, abklopfen und weiter gehts!!!

NUR DIE SGC

Quelle: SG Carlow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar