Startseite / Fussball / Da waren es nur noch 16 – Hammermeldung für die Verbandsligafußballer

Da waren es nur noch 16 – Hammermeldung für die Verbandsligafußballer

Der Regionaligist aus Neustrelitz meldet seine zweite Mannschaft die in der höchsten Liga des Landes spielt ab. Nach einer haarsträubenden Vorbereitung sowie der schon seit längeren bekannten Personalnot sah sich der Verein gezwungen diesen Schritt einzuleiten. Damit ist die Regionalreserve der erste von drei Absteigern, allerdings soll es nach Aussagen vom Staffelleiter keine Spielplanveränderungen geben, ausser das zu jedem spieltag nun zwei Mannschaften frei haben.

© Dietmar Albrecht
© Dietmar Albrecht Die zweite Mannschaft hat sich noch in der letzten Verbandsligasaison als Aufsteiger wacker geschlagen

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar