Startseite / Fussball / Dalberg musste hart kämpfen um den Punktgewinn

Dalberg musste hart kämpfen um den Punktgewinn

SV_DalbergAm gestrigen 6. Spieltag empfing unsere erste Männermannschaft den FSV Testorf/Upahl. Das Spiel endete 2:2.

Mit einem schnellen Tor in der 3. Minute starteten unsere Männer sehr gut in das Spiel und waren von Beginn an da. Ein Schuss von Tobias Quast wurde von einem Verteidiger der Gäste unhaltbar abgefälscht.

In der 11. Minute konnten die Gäste jedoch, durch einen individuellen Fehler in unserer Defensive, ausgleichen.

Nach der Halbzeit war es wieder ein schnelles Tor, dass die Dalberger 2:1 in Führung brachte. In der 48. Minute war es Martin Tressat, der in einen Schuss von Tobias Quast hineinläuft und die Richtung des Balles dann entscheidend und unhaltbar veränderte.

Eine ähnliche Situation war es, die nur 5 Minuten später zum erneuten Ausgleich der Testorfer führte.

Danach fanden unsere Männer leider kein Mittel, um die Defensive der Gäste nochmal zu überwinden. Die Gäste kamen auch noch zu ihren Chancen und trafen nach einem Schuss den Pfosten.

Am Ende ein verdientes Unentschieden, dass auch von viel Kampf geprägt war, dem unsere Männer gut standgehalten und auch angenommen haben.

Quelle: SV Dalberg | Text: Sören Göldner

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar