Startseite / Handball / Dankeschön für 13 tolle Handballjahre

Dankeschön für 13 tolle Handballjahre

Irgendwann ist sie vorbei: die Zeit auf der großen Handballplatte.

© Dietmar Albrecht /Johannes Prothmann in Aktion(Archiv)

Die Mecklenburger Stiere haben im Vorfeld ihres gestrigen Heimspiels einen langjährigen Vereinskameraden verabschiedet. Johannes Prothmann, der seit 13 Jahren die Farben seines Vereins getragen hat, wurde von vielen Handballfreunden verabschiedet. Geschäftsführer Axel Schulz würdigte die Verdienste des Mittelmanns, der auch Verantwortung als Kapitän bei den Stieren getragen hat. Mit emotionalen Video-Botschaften begrüßten ehemalige Mitspieler und Offizielle Johannes Prothmann in den Reihen der „Handballsenioren“. Den jungen Akteuren bei den Stieren bleibt der erfolgreiche Spieler verbunden. Er gibt an Schweriner Handballmädchen und Handballjungs sein Know-how weiter – am Schweriner Sportgymnasium. (ba)

 

Auch interessant!

FSV B-Mädchen setzen Siegesserie fort

Eine durchschnittliche Leistung der B/C-Mädchen reichte zum fünften Sieg im sechsten Spiel der Verbandsliga M-V. …

Schreibe einen Kommentar