Startseite / Fussball / Frauen / Die aktuelle SN-SPORT Fussballvorschau

Die aktuelle SN-SPORT Fussballvorschau

Oberliga NOFV | Derby am Freitagabend, Malchow will Wiedergutmachung, FC Anker und FC Mecklenburg mit kniffligen Heimaufgaben

FC Strausberg – Seelow 1:2
Das Derby am Freitagabend wird zwar mit Spannung erwartet, aber die Gäste sind besser besetzt und sollten sich durchsetzen.

© Dietmar Albrecht Die Qualitäten von Stürmer Folarin sind auch an diesem Samstag gefragt
© Dietmar Albrecht   Ballert Stürmer Folarin die Schweriner vom Tabellenende

FC Mecklenburg – TB Berlin 1:1
Über 70 Vereine wurden mit einer Freikartenaktion angeschrieben um das Stadion gegen den Ex Bundesligisten zu füllen. Nach dem die Mannschaft von Trainer Enrico Neitzel am letzten Wochenende in Malchow den Grundstein für bessere Zeiten gelegt hat, sollten die Landeshauptstädter gegen die aktuell beste Auswärtsmannschaft gleich nachlegen. Sicherlich kann man von drei Punkten träumen, aber mit der nötigen Willensbereitschaft sollte ein Unentschieden am Ende der Partie das Ziel sein.

Brieselang – Rathenow 1:1
Auf den kleinen Kunstrasen haben die Gäste so ihre Probleme und kommen über ein Unentschieden nicht hinaus.

FC Frankfurt – Malchow 1:2
Ratlosigkeit bei Trainer Schröder nach der bitteren Heimklatsche vom letzten Wochenende. Allerdings kann man beim Tabellenletzten wieder vieles gut machen, dazu muss dem Team aber einiges einfallen, um auch wirklich die drei wichtigen Punkte mitnehmen zu können.

Hansa Rostock II – Lichtenberg 2:1
Die Ostseekicker sind nach vier nicht gewonnenen Spielen mal wieder mit einem Dreier dran.

FC Anker Wismar – Charlottenburg 2:2
Sicherlich keine leichte Aufgabe für die Adigo Schützlinge, aber bei besserer Chancenverwertung und der Unterstützung der Fans sollte ein Punktgewinn machbar sein.

Altlüdersdorf – Schöneiche 1:1
Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Beide trennen sich gütlich mit einem Unentschieden.

Zehlendorf – Altglienicke 1:1
Zehlendorfs Torhüter Nico „Olli“ Hinz wird dem Tabellenführer die Suppe versalzen.

Vorschau_VerbandsligaTop Spiel der Woche findet beim Aufsteiger statt, Hagenow will auch in Rostock überraschen, Piraten bleiben trotz Zuschauerrolle auf Platz drei

© Dietmar Albrecht Tabellenführer Greifswald muss sich beim Aufsteiger Bützow beweisen
© Dietmar Albrecht
Tabellenführer Greifswald muss sich beim Aufsteiger Bützow beweisen

Bützow – Greifswald 2:2
Das der Aufsteiger in der Verbandsliga eine gute Rolle spielen wird haben viele Experten vermutet. Das die Markquardt Schützlinge, die Boddenstädter als Top Favorit um den Aufstieg, als aktuell Tabellenzweiter ernsthaft herausfordern darf, damit haben wiederum wohl die wenigsten mit gerechnet. Beide Teams sind noch ungeschlagen, obwohl die Statistik für die Gäste um den Ex Schweriner Torjäger Frank Rohde spricht. Sehenswerte Partie am Freitagabend, wo es aber aus unserer Sicht keinen Gewinner geben wird.

Ueckermünde – Güstrow 0:2
Güstrow hat zu alter Stärke gefunden und das wird sich auch an diesem Wochenende sich nicht ändern.

Görmin – Torgelow 1:3
Die Spartakuskämpfer mit Wut im Bauch werden die Gastgeber sehr ernst nehmen.

FC Förderkader – Hagenow 1:1
Von der Papierform her eine klare Angelegenheit für die spielstarken Rostocker, aber die Lange Schützlinge sind seit drei Spielen ohne Punktverlust und werden auch gegen die verunsicherten Gastgeber nicht ohne Chance sein.

Pastow – Friedland 1:0
Die Gastgeber nehmen den Schwung aus Pampow mit und setzen sich knapp durch.

Stralsund – Rostocker FC 0:2
Die Matrosenelef stehen mit dem Rücken zur Wand und das wird sich auch nach diesem Spieltag nicht ändern.

Neubrandenburg – Grimmen 0:1
Schwer einzuschätzen, aber die Gäste scheinen reifer zu sein und werden die Neubrandenburger weiter schwitzen lassen.

Pampow – spielfrei
Boizenburg – spielfrei

Vorschau_LandesligaWestKnallerspiel in Leezen?, Hochwasserwarnstufe 1und 2 am Glamm, Neumühler- und Faulen See, Kellerduell an der Elde

© Dietmar Albrecht Dassow will wieder auf die Erfolgsspur
© Dietmar Albrecht Dassow will wieder auf die Erfolgsspur

Dassow – Gadebusch 1:1
Der Gastgeber als Tabellenzweiter musste letzte Woche mit der klaren Niederlage in Zarrentin einen unerwarteten Rückschlag hinnehmen und somit den Spitzenreiter Schönberg auf sechs Punkte ziehen lassen. Jetzt kommen die Gadebuscher, die anscheinend auch unter ihren neuen Trainer das Siegen verlernt haben. Beide Mannschaften wollen wieder in die Erfolgsspur, aber beiden ist die Verunsicherung anzumerken, so dass mehr als ein Unentschieden nicht herausspringt.

© Dietmar Albrecht | Ob die Ostuferkicker auch nach 90 Minuten noch so jubeln
© Dietmar Albrecht | Ob die Ostuferkicker auch nach 90 Minuten noch so jubeln

Cambs Leezen – FC Schönberg II 2:1
Die große Frage wird sein ob selbst der amtierende Meister den verlustpunktfreien Aufsteiger das Wasser reichen kann. Die Erfahrung dafür haben die Schützlinge von Trainer Henry Ströh dafür, aber lodert auch das Feuer und schlägt das Herz an der richtigen Stelle um diesen eingespielten und taktisch auf hohen Niveau spielenden Überflieger zu bremsen. Gespannt darf man sein welches taktische Mittel die Ostuferkicker wählen werden um zum Teil/Erfolg zu kommen. Wenn die Mannschaft den Maurinestädtern über weite Strecken ihr Spiel aufzwängen kann, könnte es eine muntere Partie auf Augenhöhe werden. Bei allen Respekt über die überragenden Leistungen und Ergebnisse der Jeske Schützlinge, die Liga und SN – Sport hoffen, dass der Fußballgott ein Einsehen hat und die fulminante Siegesserie der Regionalligareserve beendet.

Warin – Plate 2:2
Erste Hochwasserstandsmeldungen am Glammsee sind eingetroffen. Auch wenn die Personallage am letzten Wochenende nichts anderes zuließ. Diese Niederlage tat nicht nur weh, sondern langsam schlagen die Ergebnisse aufs Gemüt. Gegen die Störkicker wird es an diesem Wochenende kein deut leichter, zumal die Vokuhl Schützlinge bei einem Sieg die Glammsee Kicker in der Tabelle einholen können. Keine andere Mannschaft in der Landesliga, wie der SV Plate, kann von sich behaupten qualitativ solch ein Spielermaterial in der Rückhand zu haben. Die zweite Mannschaft hat spielfrei, also können die Klingbergs, Berger und Co die Mannschaft entscheidend verstärken wenn es intern gewünscht wird. Jedenfalls müssen wenn nicht schon geschehen die Verantwortlichen eine Grundsatzentscheidung treffen wie der Verein die Zukunft bestreiten will.

Neumühle – Lulu/Grabow 1:3
Sicherlich kann man die Grabower zu Hause schlagen, aber nach dem letzten Wochenende und den gezeigten Leistungen kommen starke Zweifel auf. Klar ist auf jeden Fall das die Verantwortlichen der Rancher nicht blauäugig umher laufen, sondern schon die neue interessante Saison im Visier haben.

Eldena – Goldberg 1:2
Wer den Meister einen Punkt abringt sollte auch im Kellerduell die Nase vorn haben.

© Dietmar Albrecht Nico Leistikow (l) fehlt auf Grund einer Sperre an diesem Wochenende
© Dietmar Albrecht Nico Leistikow (l) fehlt auf Grund einer Sperre an diesem Wochenende

Dynamo Schwerin – Zarrentin 1:0
Diese Liga ist und bleibt verrückt oder wer hätte gedacht das die Schaalsee Kicker am letzten Wochenende gegen Dassow so aufdrehen. Jetzt sollen die Zarrentiner wieder auswärts ran und das heißt in der Regel nichts gutes.Kein Auswärtspunkt, ganz im Gegenteil durchschnittlich fünf Buden in vier Spielen sprechen ihre eigene Sprache. Nun müssen die Schützlinge von Trainer Maik Gieraths auf die Paulshöhe zu den Dynamos, die ihrer Form, wenn man davon überhaupt sprechen darf, hinterherlaufen. Mit schon 12 Punkten aber nur sechs erzielten Treffern stoßen die Thiess Schützlinge langsam an ihre Grenzen, die wie am letzten Wochenende gesehen, auch Spielmacher Matthias Hopp und Torwart Leistikow in dieser Team Zusammensetzung nicht kompensieren können.Aber wie oben schon gesagt die Liga ist verrückt, die Hoffnung stirbt zuletzt und manchmal reicht schon ein Tor zum Sieg. Glück auf!

Lübz – Polz 2:2
Knackige Partie mit ungewissen Ausgang. Aber die Bierstädter sind zu Hause noch ungeschlagen die Polzer dagegen schon mit drei Niederlagen. Tendenziell sieht SN- Sport die Lübzer knapp im Vorteil.

Vorschau_LandesklasseVErntezeit in Stralendorf – Äpfel oder Punkte, Motor Kicker lauern, Pampow will Siegesserie ausbauen, Schafft Crivitz die Kehrtwende

Crivitz – Boizenburg II 2:0
Beide Mannschaften befinden sich in der Negativspirale und gerade für die Gastgeber kann dieses Spiel Richtungsweisend sein will man den Klassenerhalt nicht schon jetzt den Klassenerhalt aufs Spiel setzen. Keine leichte Aufgabe für Trainer Philipp Ohl die Mannschaft aus ihrer Lethargie zu entfesseln, aber jetzt ganz einfach Pflicht die Kehrtwende einzuleiten.

Dabel – MSV Pampow II 0:3
Die Brunsch Schützlinge von der Gartenwegarena eilen von Sieg zu Sieg und bei einer seriösen Herangehensweise sollte einem weiteren Erfolg nichts im Wege stehen.

Siggelkow – Lübtheen 1:3
Die Kicker aus der Ringerstadt sollten bei entspannter Personallage die Partie schon schaukeln, wenn nicht kann es eng werden.

Neustadt Glewe – Strohkirchen 2:1
Die Lederwerker, mit zuletzt zwei Niederlagen, scheinen in ihrer Schwächephase der Saison angekommen zu sein. Um den Abwärtstrend zu begegnen und möglichst nicht noch in den Abstiegskampf hereingezogen zu werden ist ein Sieg einfach Pflicht.

Wittenburg – Motor Boizenburg 1:3
Der Gastgeber um Trainer Eike Lenz geht als krasser Außenseiter in diese Partie.Es müssen schon viele Faktoren für den Aufsteiger sprechen, um den Tabellenzweiten aus der Fliesenstadt ärgern zu können.

© Dietmar Albrecht | Die Stralendorfer wollen den Tabellenführer alles abverlangen
© Dietmar Albrecht | Die Stralendorfer wollen den Tabellenführer alles abverlangen

Stralendorf – Parchim 2:2
Das Spitzenspiel an der Apfelallee verspricht einiges. Die Gäste (1) scheinen nach der längst überfälligen Fusion wieder an alte Zeiten anknüpfen zu können und die Stralendorfer (3) lassen in ihrem Optimismus einfach nicht locker. Und beide Mannschaften wollen sicherlich nicht die restlichen Herbstäpfel wie Jonagold, Boskoop oder Elstar abpflücken, sondern knallhart die drei Punkte einstreichen. Rasante Partie mit süß sauren Ausgang, aber danach können die beiden Spitzenteams ja sicherlich noch das ein oder andere leckere Apfelstücken gemeinsam zu sich nehmen.

Plau – Neu Kaliß 1:1
Gefühlte Ewigkeit her das beide Mannschaften einen vollen Erfolg landeten. Auch in dieser Partie wird es keinen Gewinner geben.

Tabellensituation und Vorschau auf den 10.Spieltag aus Crivitzer Sicht

SG Einheit Crivitz (8./12P.) – SG Aufbau Boizenburg II (10./9P.), Samstag, 29.10., Anstoß 14.00 Uhr – SR Pingel (Lübz)

Nach drei Niederlagen sind die Crivitzer von Platz 5 auf 8 abgerutscht und müssen nun unbedingt mit einem Sieg ihre Anwartschaft auf einen Platz in der oberen Tabellenhälfte untermauern. Der Gegner aus Boizenburg hat nach gutem Saisonstart seine letzten fünf Spiele verloren, aber bei fünf Punkten Rückstand auf Platz 7 die Hoffnungen auf den Klassenerhalt längst noch nicht aufgegeben. Daher ist es schon eine richtungsweisende Begegnung für die Ohl-Schützlinge vor den beiden kommenden Auswärtsspielen in Stralendorf und Parchim.

Weiter spielen:

Dabel (13./5) – Pampow II (5./15) Tipp 2

Pampow hat einen guten Lauf und wird sich vom Kellerkind auch nicht stoppen lassen

Siggelkow (11./8) – Lübtheen (6./15) Tipp 2

Trotz des Heimvorteils ist Siggelkow nur Außenseiter in dieser Begegnung, Concordia hat nach dem Überraschungscoup in Neustadt-Glewe viel Selbstvertrauen getankt und wird sich wieder durchsetzen.

Neustadt-Glewe (4./18) – Strohkirchen (9./11) Tipp 0

Nach zwei Heimpleiten in Folge hat der Gastgeber die Spitze aus den Augen verloren. Dagegen blieb Strohkirchen vier Mal ohne Niederlage und wird auch in Neustadt etwas mitnehmen.

Wittenburg (7./14) – M.Boizenburg (2./22) Tipp 2

Die Gäste ließen in acht Spielen nur ein Unentschieden zu, sind der hartnäckigste Verfolger von Spitzenreiter Parchim und das werden sie auch beim Aufsteiger unter Beweis stellen.

Stralendorf (3./20) – Parchim (1./24) Tipp 0

Ein Spitzenspiel zweier Teams, die ihr Halbjahressoll schon im Sack haben. Parchim in leichter Favoritenstellung, doch wenn der SVS an seine guten Vorstellungen anknüpft und Torjäger Schlenker aus dem Spiel nehmen kann, ist ein Teilerfolg möglich.

Plau (12./5) – Neu Kaliß (14./4) Tipp 1

In diesem Kellerduell haben beide schon ewig keinen Sieg mehr feiern können. Diesmal sollten die Seestädter die besseren Karten haben und die Gäste noch mehr in Richtung Kreisoberliga schicken.

FM

Vorschau_LandesklasseVIGüstrow dominiert Liga nach Belieben, Top Favorit Wismar wankt, Carlow gibt Gas und macht Spaß, Schweriner Mannschaften fehlt die Konstanz, Kampf um Klassenerhalt spitzt sich weiter zu

© Dietmar Albrecht Tabellenführer Güstrow will auch gegen die Schweriner glänzen
© Dietmar Albrecht          Tabellenführer Güstrow will auch gegen die Schweriner glänzen

PSV Wismar – Zetor Benz 5:0
Das haben sich die Verantwortlichen der Hansestädter wohl doch ganz anders vorgestellt.Platz drei und nun schon acht Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Güstrow ist schon eine Hypothek. Das man das Schlußlicht Benz aus dem Stadion schießen wird, daran zweifelt niemand, aber man darf sich im Schlußspurt der Liga keine Patzer mehr erlauben will man den Traum vom Aufstieg nicht gänzlich aus den Augen verlieren.

Güstrow II – FC Mecklenburg II 2:2
Die Gastgeber sind zur Zeit das maß aller Dinge und die spielstarken Gäste aus der Landeshauptstadt müssen mit einem Auge immer auf die Verfolger achten die mittlerweile das kompakte Mittelfeld bereichern. Die Volkwein Schützlinge können an einem guten Tag jede Mannschaft gefährlich werden und darauf setzt SN – Sport, die mit einem Unentschieden rechnen.

Brüel – Lübstorf 2:2
Interessante Partie am Roten See. Die Gastgeber, der Aufsteiger, warten seit fünf Spielen auf einen Sieg, die Gäste feiern seit fünf ungeschlagenen Spielen ihre Auferstehung. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel sprich der Klassenerhalt kann nach einer Niederlage in weite Ferne rücken. Auch die Personaldebatte könnte bei beiden Mannschaften in der Winterpause wieder ein Thema werden.Bei soviel Anspannung werden sich beide Mannschaften nach harten Kampf mit einem Unentschieden trennen.

© Dietmar Albrecht Der Schweriner SC will drei wichtige Punkte holen
© Dietmar Albrecht Der Schweriner SC will drei wichtige Punkte holen

Mecklenburger SV – Schweriner SC 1:3
Auch wenn die Mühlenkicker letzte Woche endlich ihren ersten Sieg einstreichen konnten, die Landeshauptstädter gehen in diese Partie als klarer Favorit ins Spiel und holen diese eminent wichtigen drei Punkte.

Carlow – Mulsow 4:1
Das macht Spass den Gastgeber Woche für Woche zu begleiten. Jeder ob größere oder kleinere Rückschlag in der bisherigen Saison wurde meisterlich aufgefangen, so dass man mittlerweile mit 20 Punkten der ärgste Verfolger von Ligakrösus Güstrow wurde. Diese mannschaftliche Geschlossenheit werden auch die Gäste aus Mulsow zu spüren bekommen.

Mallentin – Sternberg 1:2
Sternberg in den letzten Wochen in einer guten Verfassung werden sich auch im Windpark Stadion von Mallentin wenn auch knapp durchsetzen.

Neukloster – Poel 0:2
Wer den Top Favoriten in die Schranken weist wird auch seinen unmittelbaren Tabellennachbarn abschütteln können.

Vorschau_KreisoberligaSchwerinNordwestmecklenburg

Führungsduo mit Pflichtaufgaben, Verfolger Stieten und Klütz wollen dranbleiben, Rancher mit Sechs Punkte Spiel

Testorf Upahl – Neuburg 3:1
Überzeugende Leistung in der letzten Woche auf der Ranch und wenn die Begunk Schützlinge die Leistung konserviert haben, sollte einem Dreier auch gegen auswärtsstarke Gäste nichts im Wege stehen.

Klütz – PSV Wismar II  2:o
Bauchgefühl!

Rehna – Dalberg 3:0
Der Tabellenletzte scheint endlich seinen Weg gefunden zu haben und gilt gegen die Dalberger als klarer Favorit im Ring.

Groß Stieten – Schlagsdorf 3:1
Die Gastgeber werden sich vom Tabellenvorletzten nicht überraschen lassen.

Warin II – Grevesmühlen 1:3
Große Personalsorgen im Wariner Lager und mit den angefressenen Gästen wird die Aufgabe nicht leichter.

Selmsdorf – Neumühle II 2:2
Gegen die heimstarken Gastgeber brauch Trainer Schmidt das richtige Gespür für die richtigen Entscheidungen. Einen Punkt, dass würden sicherlich die Wasserturmkicker schon heute unterschreiben.

Vorschau_Westmecklenburg

Rückt die Spitze nach diesem Spieltag enger zusammen, Sukow will nächsten Favoriten ärgern, Goldenstädt muss Punkten

Bresegard – Cambs Leezen II 1:1
Schweres Spiel für die Gäste beim starken Aufsteiger, der sich wiederum mit drei Punkten im oberen Mittelfeld festsetzen kann.

Goldenstädt – Hagenow II 2:1
Letzte Woche noch musste das Kaiserreich den Einmarsch in die Schinder Arena zum Pokalspiel abblasen. Nun spielen die Fink Schützlinge gegen unbequeme Hagenower und bei einer weiteren Niederlage werden die Lewitz Kicker für lange Zeit im Tabellenkeller hängen bleiben.

Lulu/Grabow II – Zachun 2:0
Sollte der Gastgeber für sich entscheiden können.

Sukow – Eintracht Ludwigslust 1:1
Die Gastgeber sind momentan der große Favoritenschreck und warum soll gegen die Eintracht aus der Lindenstadt nicht der nächste Coup gelingen. Allerdings ist die Motivation der Gäste groß, kann man doch nach diesem Spieltag aus Treppchen aufsteigen.

Warsow – Lübz II 1:0
Der Spitzenreiter und ein Heimspiel dazu, was soll da noch passieren mag man glauben. Aber Vorsicht die Bierstädter spielen mit fünf Siegen und erst vier Gegentreffern eine super Saison und sind momentan für jede Mannschaft der Liga ein ernst zunehmender Gegner.

Vellahn – Diestelow 0:3
Die Gäste werden ihre Serie von drei Siegen in Folge ausbauen.

Plate II – spielfrei

Vorschau_KreisligaSchwerinNordwestmecklenburgSpitzenreiter im Prestigeduell gefordert, Breites Mittelfeld kämpft um den Klassenerhalt

Gadebusch II – Brüsewitz 3:3
Lässt der Spitzenreiter und Aufsteiger im Prestigeduell gegen Gadebusch das erste mal Federn oder kommen die Schützlinge von Trainer Thomas Rose wo die meisten das Fußball ABC beim Gastgeber erlernten, auch diesmal unbeschadet davon. Beide Mannschaften sind heiß und nach einer kampfbetonten Partie trennen sich beide Unentschieden womit beide gut leben können.

Bobitz – Dargetzow 3:0
Der Gastgeber und Tabellenzweite wird diese Partie klar zu seinen Gunsten gestalten.

Turbine Schwerin – Groß Stieten II 1:0
Eigentlich sind die Landeshauptstädter nach drei Niederlagen mal wieder mit einem Dreier dran, aber der Wurm steckt sehr tief und wenn nicht gegen Stieten gewonnen wird, sieht es bis zur Winterpause ganz düster aus für die Kicker vom Großen Dreesch.

Schweriner SC II – Testorf Upahl II 4:0
Pflichtsieg für die Heckel Schützlinge.

BW Parum – FSV Leezen 2:0
Interessante Partie und der Aufwärtstrend der Gäste unverkennbar, aber die Trauben hängen zu hoch für die Leezener.

Holthusen – Gostorf 0:2
Die Gäste schielen weiter auf einen Aufstiegsplatz und werden in Holthusen dieses auch unter Beweis stellen.

Groß Salitz – Boltenhagen 1:3
Die Ostseekicker werden den Gastgeber ordentlich einheizen und drei Punkte einfahren.

Vorschau_KreisklasseSchwerinNordwestmecklenburgSpitzenreiter Glasin muss auf die Paulshöhe, Verfolgertrio wartet auf einen Ausrutscher, Stadtderby Fieber in Wismar

Lüdersdorf – Lützow 2:0
Der Tabellenzweite sollte seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Sievershagen – Lübstorf II 0:2
Die Gäste wollen weiter in der Verfolgerrolle bleiben und lassen sich vom Gastgeber auch nicht überraschen.

Dynamo Schwerin II – Glasin 2:2
Der Spitzenreiter auf der Paulshöhe gegen die von Trainer Ikone Manfred Radtke trainierten Dynamo Boys. Das verspricht Dramatik und man darf gespannt sein wie der Tabellenführer sich aus der Affäre ziehen wird.

Glasin II – Roggendorf  0:4
Die Gäste holen sich die drei Punkte gegen das Tabellenschlußlicht.

Poel II – Burgsee SN 2:0
Bei den Insulanern gibt es für die Burgsee Kicker nicht viel zu holen.

Dalberg II – Kalkhorst 2:1
Da ist der zweite Sieg für den Gastgeber die damit auch in der Tabelle die Plätze tauschen.

Pampow III – Mallentin II 3:1
Im Hexenkessel von Pampow werden die Gastgeber auch nach diesem Spieltag ohne Punktverlust da stehen.

Vorschau_VerbandsligaFrauen

Mit einem Sieg könnte man zu den Gästen aufschließen und den dritten Podiumsplatz weiter im Auge behalten.

FSV Schwerin – Greifswald 2:0


Frauen Kreisoberliga Westmecklenburg  | Ligakrösus gefordert, Warsow will an seine Grenzen gehen, Schlußlicht Lübz will sein erstes Tor erzielen

Hagenow – Wittenburg 3:0
Auch wenn die Wittenburgerinnen als ärgster Verfolger den Ligakrösus herausfordern wollen, am Ende sollte die Übermacht aus Hagenow das Spiel für sich entscheiden.

Warsow – Röbel 3:2
Das Ziel sollte ein Punktgewinn sein, aber SN-Sport setzt auf den Ehrgeiz der Warsower Mädels, die mit letzter Kraft den knappen Sieg einfahren werden..

Lulu/Grabow – Gostorf 2:2
Beide trennen sich gütlich 2:2

Gallin – Lübz 3:1
Die Gäste schiessen ihr erstes Tor in der Saison, aber die Punkte bleiben in Gallin.

Ein schönes Fußball Ferien Wochenende wünscht SN-Sport

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar