Startseite / Handball / Die Fans wirds freuen – Neue Nummer 2 im Stiere-Tor kommt aus Wismar

Die Fans wirds freuen – Neue Nummer 2 im Stiere-Tor kommt aus Wismar

Die neue Verstärkung im Tor der Mecklenburger Stiere heißt Robert Heinemann. Der 20-Jährige stammt gebürtig aus Wismar. Hier hat er bei der TSG auch seine ersten Handballerfahrungen gesammelt, bevor er später das Handballinternat in Hildesheim besuchte und zuletzt in der 3. Liga Ost beim TV Kirchzell für einen sauberen Kasten sorgte. Robert freut sich auf seine neuen Herausforderungen bei den Handballstieren. Der Abiturient hat vor, in Kürze ein Studium im Bereich Politikwissenschaften / Soziologie aufzunehmen und so neben seiner sportlichen Entwicklung auch die berufliche voranzutreiben. Stiere-Coach Danny Anclais beschreibt den jungen Torhüter als ehrgeizig. „Robert hat uns beim Probetraining überzeugt. Wir freuen uns auf unsere Nummer 2 im Stiere-Tor.“ (ba)
Quelle: http://www.mecklenburger-stiere.de

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar