Startseite / 2004er / E1-Junioren bei der Vorbereitung zur neuen Saison

E1-Junioren bei der Vorbereitung zur neuen Saison

CIMG2995E-Junioren für die Saison vorbereitet

 

Und das haben sich die neuen E1-er eine Woche lang im Nachwuchszentrum Schwerin-Görries. Und das war richtig anstrengend.

Die 11 Jungs vom 2004er Team der FC Mecklenburg Schwerin sind mit täglich 3 Trainingseinheiten, zwei Freundschaftsspielen und der abschließenden tollen Saisoneröffnung des FC Mecklenburg Schwerin mächtig belastet wurden. Das haben die Kids aber gut gemeistert. Neben dem Kennenlernen und dem Weg zum Mit-und Füreinander standen fast nur technische Trainingselemente im Trainingsplan. Der Spaß und eine Menge Teamgespräche kamen dabei in keinem Fall zu kurz. Auch wenn die beiden Testspiele gegen die D-Junioren-Teams vom Hagenower SV (2:8) und der SG Lübstorf/Bad Kleinen (4:10) und sogar der Kurzvergleich gegen die ein Jahr jüngeren Vereinskameraden der E2 mit 0:1 verloren wurden, haben die Jungs von den Trainern Klaus Krasse, Benjamin Scheel und Marc-Henning Frank viel Lob bekommen.

In den nächsten Wochen und Monaten wollen die Jungs fleißig trainieren und viel lernen, um am Ende der Saison positive Ergebnisse vorweisen zu können.

Die Unterstützung der Eltern und der Trainer sind den Jungs gewiss.

Die Trainer sagen: „Wir wollen ein Team werden“.

 

Klaus Krasse

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar