Startseite / Fussball / SV Sukow: Einzug ins Pokal-Halbfinale!

SV Sukow: Einzug ins Pokal-Halbfinale!

Wittenburger SV – SV Sukow 1:3 n.V. (0:0; 1:1)

SV Sukow: Warnke; Fitz(100.’ Marquaß), Karsch, Pinnow, Kienitz(70.’ Roller), Decker, Perlitz, Zimmermann, R.Sondermann, Anders, Farr.

Tore: 1:0 (65.’); 1:1 Farr (75.’); 1:2 Decker (103.’); 1:3 Anders (FE, 112.’).

SVSukow_LogoNach der recht langen Winterpause ging es für die Männer vom SV Sukow zur ersten Pflichtspielaufgabe des Jahres 2014 im Kreispokal-Viertelfinale beim Wittenburger SV. Es war klar, dass hier auf fremdem Platz ein schwerer Gegner auf die Sukower wartet. Dementsprechend eingestellt von Trainer “Hugo” Hagen trat der SVS von Beginn an konzentriert auf. Nach einer torlosen 1. Hälfte wurde die Entscheidung in dieser Partie erst spät herbeigeführt. Doch Sukow musste dafür sogar noch einen Rückstand verkraften. Das Team bewies aber Moral und kam noch einmal zurück. Nach dem Ausgleich durch Sebastian Farr blieb es beim 1:1 und es hieß Verlängerung. Hier traf dann Richard Decker im Nachsetzen zur 1:2-Führung und Sven-Ole Anders machte per Foulelfmeter den Einzug ins Halbfinale perfekt.
Mit dem Rückenwind aus diesem Erfolg geht es nun am kommenden Sonntag (23.03.14, 14:00 Uhr) mit dem Rückrundenauftakt in der Kreisoberliga zu Hause gegen Tessin-Zahrensdorf weiter.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar