Startseite / Allgemein / Endlich kleiner Teilerfolg in Gadebusch

Endlich kleiner Teilerfolg in Gadebusch

Zwei Kapitäne
Die beiden Kapitäne Joseph Storch und Artur Sixtus

Na also – die 2004er E1-Junioren des FC Mecklenburg Schwerin konnten mit großem Einsatz ein verdientes, aber auch gerechtes 2:2-Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen die D-Junioren der TSG Gadebusch erzielen. Im Drei-Drittel-Spiel gingen die Schweriner mit 1:0 in Führung, mussten aber im Mitteldrittel mächtig aufpassen, um nicht mehr als 2 Gegentreffer zu kassieren. Hier waren die beiden Torleute Luca Stirkat und Samuel Aphrem an diesem Tag richtig gut drauf. Der letztendlich verdiente Ausgleich zum 2:2 fiel knapp vor dem Schlusspfiff.

 

FC Mecklenburg Schwerin E1:

Luca Stirkat, Artur Sixtus, Nils Pommerenk, Niklas Buck (1), Finn Wöhler, Neil Tietz, Luca Schoßadowski, Samuel Aphrem, Max Grüner (1), Jonah Rathmann, Kilian Dankert

 

CIMG3003
Tolles Wetter, Klasse Rasen, Spannendes Spiel

Klaus Krasse

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar