Startseite / SN-SPORT Aktuell / Erfolgreiches Tanzsportwochenende in Lübeck

Erfolgreiches Tanzsportwochenende in Lübeck

© TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.
© TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.

Das Tanzsportpaar Kim Wolf und Lisa Bobrowski von Schweriner Tanzsportverein Blau-Gelb war am vergangenen Wochenende in Lübeck wieder erfolgreich unterwegs.

Im Verein TC Hanseatic Lübeck erlangten sie in der Hauptgruppe B Standard Platz 3. Das Turnier der Klasse B-Latein gewannen die beiden souverän und konnten als Siegerpaar noch in der nächsthöheren Klasse A mittanzen, wo sie auch noch einen beachtlichen 3.Platz ertanzten.

Danach ging es zum TC Concordia Lübeck, wo sich Kim und Lisa im Lateinturnier der B-Klasse noch einmal Platz 3 sicherten.


Quelle:  TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar