Startseite / Vereine / FC Mecklenburg-Schwerin / FC Mecklenburg II mit Kantersieg

FC Mecklenburg II mit Kantersieg

FCM II schießt sich den Frust von der Seele

Nach zuletzt enttäuschenden Auftritten der zweiten Truppe des FCM, sollte heute zum Rückrundenstart ein Schritt in die richtige Richtung gemacht werden.

FC_Mecklenburg_Schwerin_II_13_14Das Team von Nico Volkwein startete auch gleich gut in die Partie und ging nach einem starken Pass von Tillack auf Bartels mit 1:0 in Führung. Und eben dieser Tillack setzte auch das zweite Zeichen, indem er einen Freistoß von der 16er Kante direkt und unhaltbar über die Mauer ins Tor schoss. Nach einem kurzen Einbruch im Spiel der Schweriner war es dann ein Verteidiger der Bobitzer der nach einer Ecke zum Anschlusstreffer einköpfte.
Jedoch zeigte die Truppe heute endlich wieder Kampfgeist und erzielte direkt im Anschluss in Form von Steffen Bartels das 3:1.
Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Ansprache des Trainers ging es dann in die zweite Hälfte.
Man spielte nun weniger stark nach vorne und hielt den Ball zunehmend in den eigenen Reihen und setzte durch Konter immer wieder Nadelstiche, die im Endeffekt auch zum Verhängnis für die Truppe aus Bobitz werden sollten. Drei stark zu Ende gespielte Angriffe wurden letztendlich zweimal von
Bartels und einmal von Matthe vollendet. Im Endeffekt heißt es 6:1 für unseren FCM II und der Start in die Rückrunde ist geglückt.

Nun heißt es für das letzte Spiel in diesem Jahr: Nochmal alles geben und die 3 Punkte am kommenden Sonntag gegen Neuburg in der Landeshauptstadt behalten.

Quelle:www.fc-mecklenburg-schwerin.de

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar