Startseite / Fussball / FC Mecklenburg nimmt den Abstiegskampf an und holt drei wichtige Punkte

FC Mecklenburg nimmt den Abstiegskampf an und holt drei wichtige Punkte

Im weiten Rund des Sportparks Lankow war die Erleichterung nach dem 2:1 Heimsieg gegen Strausberg deutlich anzusehen, aber auch bei den 150 Zuschauern zu hören. Zwar bleiben die Neitzel Schützlinge mit 14 Punkten weiter auf dem vorletzten Platz in der Tabelle, können aber neues Selbstbewußsein mitnehmen. Hier die Einzelkritik:
Die Trainer…

© Dietmar Albrecht/ Das Trainerduo kann optimistisch in die weiteren Spiele gehen. Akribisch bereitete man die Mannschaft trotz schwieriger Trainingsbedingungen auf dieses Spiel vor.

Der Torhüter…

© Dietmar Albrecht/ Mark Ellenschläger hatte bei diesem Elfmeter keine Chance, war aber immer auf der Höhe des Geschehens Note: 2

Spieler des Tages…

© Dietmar Albrecht/Paul Roger Henschke und Strausbergs PierreVoigt(r.) waren an diesem Spieltag die herausragenden Akteure ihrer Mannschaften. Note 1

Der Umtriebene…

© Dietmar Albrecht/Karim Barka Hemgard war ein ständiger Unruheherd für die Gäste und erzielte die 1:0 Führung. Bei konzentrierter Chancenverwertung hätte der junge Schwede schon frühzeitig die weichen auf Erfolg setzen kölnnen. Note 2
© Dietmar Albrecht/ Keke Orth, hohe Lauf und Einsatzbereitschaft, gibt keinen Ball verloren, nur vor dem Tor muss er noch abgeklärter werden. Toller Neuzugang der noch auf sich aufmerksam machen wird. Note.1,5
© Dietmar Albrecht/ Der Spielmacher Tino Witkowski macht es jetzt auch mit Köpfchen wie gesehen beim Siegtreffer in der 74′, Dreh und Angelpunkt im Spiel der Schweriner. Note: 2
© Dietmar Albrecht/Nobuo Harada , solide hatte aber so seine Probleme im Umkehrspiel Note:4
© Dietmar Albrecht/Es war nicht unbedingt der Tag für Evgeni Patamann, da ist noch Steigerungspotential vorhanden. Note:3
© Dietmar Albrecht/ Nach seiner schweren verletzung kommt Hristyan Popov immer besser in Schwung. Note: 2,5
© Dietmar Albrecht/ Respekt! Jannik Zottke übernimmt als jüngster Spieler die Verantwortung bei allen Standards. Note: 2
© Dietmar Albrecht/ Der Abwehrrecke Christoph Gorkow behielt auch in schwierigen Momenten den Überblick  Note:2,5
© Dietmar Albrecht/Felix Michalski sorgte mit seinem Kurzeinsatz nochmal für Entlastung

Auch interessant!

Neues vom Reitsport

Tag der Pferdesportjugend in Rostock Der 15. Dezember ist bei den Kindern und Jugendlichen im …

Schreibe einen Kommentar