Startseite / Fussball / Firma M.U.P. unterstützt den MSV Pampow

Firma M.U.P. unterstützt den MSV Pampow

Der MSV Pampow bedankt sich bei der Firma M.U.P. Kabelmontagen & Baumanagement

©MSV Pampow Ein erfolgreiches Unternehmertrio unterstützt gerne den Kinder und Jugendsport in unserer Region
©MSV Pampow
Ein erfolgreiches Unternehmertrio unterstützt gerne den Kinder und Jugendsport in unserer Region

Die neue Flutlichtanlage für den zweiten Rasenplatz in der Gartenwegarena kann nun fertig gestellt werden. Dank der Unterstützung des Geschäftsführers von M.U.P., Janko Paper, konnten die kabeltechnischen Voraussetzungen für eine funktionierende Flutlichtanlage bereit gestellt werden.

Die RAL und dibkom-zertifizierte Firma, welche in Deutschland und in anderen europäischen Ländern agiert, bietet ihre Leistungen in den Bereichen Fernmeldeanlagentechnik, Elektrotechnik sowie Tief-, Schacht- und Rohrleitungsbau an.

Weiterhin ist zu erwähnen, dass die Firma M.U.P. sich schon lange in Schwerin und Umland für eine umfangreiche Unterstützung von Jugend- und Juniorenmannschaften einsetzt und so den regionalen Sport sehr unterstützt.

Vielen Dank nochmals

 

 

 

 

Quelle: MSV Pampow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar