Startseite / Fussball / Flankengott „Schmidter“ verlässt die Ostuferkicker

Flankengott „Schmidter“ verlässt die Ostuferkicker

©SpVgg Cambs Leezen Frank Schmidt"Die linke Klebe" der  Landesliga West hört bei den Ostuferkicker auf.
©SpVgg Cambs Leezen
Frank Schmidt“Die linke Klebe“ der Landesliga West hört bei den Ostuferkicker auf.

„Schmidter“ verlässt die SpVgg Cambs Leezen
Frank Schmidt wird in der neuen Saison nicht mehr für die SpVgg Cambs-Leezen spielen.
Frank kam in der Saison 2005/2006 vom FC Eintracht zu uns, 2009 gab er eine Spielzeit lang für Dynamo Schwerin alles. Im Anschluss kam er wieder zu uns zurück und war maßgeblich am sportlichen Erfolg der 1. Männermannschaft beteiligt. Es ist uns nicht leicht gefallen, seine Entscheidung zu akzeptieren, aber er konnte uns letztlich von der Richtigkeit dieses Schrittes überzeugen. Wir wünschen Frank für die Zukunft alles Gute!

 

 

 

Quelle:http://www.geomix.at/verein/spvgg-cambs-leezen/news/

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar