Startseite / Fussball / Gadebuscher Serie reißt in Lübstorf

Gadebuscher Serie reißt in Lübstorf

1:4-Niederlage für Landesklasseelf | Nach zwei erfolgreichen Spielen musste die zweite Mannschaft der TSG Gadebusch wieder ein Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen. Wieder mit verändertem Personal ging es in Bad Kleinen gegen den MSV Lübstorf.

Bei guten äußeren Bedingungen und sehr guten Platzverhältnissen passierte nicht viel in der ersten Halbzeit. Gadebusch konnte keine zwingenden Aktionen nach vorne verbuchen und auch dem MSV gelang nicht viel, so neutralisierten sich zum größten Teil beide Mannschaften.

Erst nach der Pause sollte einiges passieren. Nach einem langen Ball aus der Lübstorfer Hintermannschaft, konnte der Ball nur zu einer Ecke geklärt werden, die der Stürmer des MSV Steven Krischollek mit dem Fuß verwertet. Der MSV wurde jetzt besser und drückte auf den zweiten Treffer. Nach einer eigentlich geklärten Situation wurde eine Flanke in der 68. Minute nicht gut verteidigt und da kein Spieler mehr entscheidend an den Ball kam, segelte sie in das lange Eck des Gadebuscher Tores. Erst jetzt wachte Gadebusch richtig auf und investierte wieder mehr. Es dauerte aber erst bis zur 86. Minute bis der Anschlusstreffer durch Marco Stern fallen sollte. Die TSG wollte jetzt noch mal alles riskieren, wurde aber von den Gastgebern eiskalt erwischt, die gleich darauf den alten Abstand wiederherstellten. Gino Terragnolo traf sehenswert per Kopf. Die Hoffnung, hier vielleicht doch noch was mit zunehmen war somit wieder in weiter Ferne gerückt. In der Nachspielzeit fiel noch das 4:1für den MSV.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FC Schönberg 95 II.

TSG: Kleinfeldt, Reinelt, Kulla, Seidemann, Stern, Theiß, Czimmernings (71. Kuhligk), Fritz, Neujahr, Lehmann, Zorawik (45. Rahn),

Quelle: TSG Gadebusch

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar