Startseite / Fussball / Gelungener Saisonauftakt für den SV Warsow

Gelungener Saisonauftakt für den SV Warsow

Spielbericht SV Warsow -SG Marnitz/Sukow II 2:0 (0:0)

sv-warsowDie von Trainer A. Jantzen gut auf das Spiel eingestellte Mannschaft mit ihrem bewährtem 4-2-3-1 System spielten und ließen den Ball von Beginn an sauber über den Platz laufen, so ergaben sich in der 1. Hälfte fast minütlich gute Schuß Möglichkeiten für S. Pautzke und T. Schopenhauer, die durch das Warsower Mittelfeld immer wieder gut in Szene gesetzt wurden.
Der starke Torhüter der Gäste konnte nur mit all seinem können die 0 festhalten und in die Pause retten.
Die 2. Halbzeit begann wie die 1. endete und die Warsower Männer ließen die Gäste zu keinem Spiel finden. Es ergaben sich in der gesamten Partie nur über Standarts Chancen für die Gäste der Spielgemeinschaft, die die Hintermannschaft um Torwart Tobias Meyer zu vereiteln wusste. Der SVW bekam neuen Schwung durch die Einwechslungen von Christopher Groth und Philipp Siems. In der 80.Minute hatte das warten dann ein Ende. Einen auf den kurzen Pfosten geschlagener Freistoß konnte sich Christopher Groth erobern. Im ersten Anlauf noch hängen geblieben, ließ er Verteidiger und Torwart im Nachschuss keine Chance mehr.Die völlig verdiente Führung!
Danach versuchten die Gäste nochmal Druck zu machen und ein Unentschieden zu erzwingen, aber ohne wirkliche Gefahr für das Tor. Unsere Truppe, die sich von da an auf Konter verlagerte, holte mit einem Ballgewinn im Mittelfeld einen Eckball heraus, die von Thomad Wolf genau auf den Kopf von David Burmeister geschlagen wurde, der den Ball gezielt in die Maschen drückte und mit dem 2:0 das Spiel perfekt machte. Die Hausherren zeigten von Beginn an wer auf dem Platz regiert und fuhren den nächsten verdienten Sieg. 10 Punkte aus 4 Spielen.

Ein gelungener Saisonstart und somit Platz 2 gefestigt.

 

Quelle: SV Warsow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar