Startseite / Allgemein / Grün Weiß Handballabteilung bestreitete den 19. Stundenlauf

Grün Weiß Handballabteilung bestreitete den 19. Stundenlauf

Stundenlauf 2016

© Grün Weiss Schwerin
© Grün Weiss Schwerin

Am 09.07.2016 fand der diesjährige 19. Stundenlauf der Handballabteilung des SV Grün-Weiß Schwerin auf dem Friesensportplatz statt. Alle Mannschaften, von der F-Jugend bis hin zur ersten Frauenmannschaft, waren mit vielen Aktiven vertreten. Die Spielerinnen wurden, wie immer, von mitlaufende Eltern, Freunden und einigen Trainern aktiv unterstützt sowie von viele Zuschauer am Rand angefeuert und begleitet. Die Rahmenbedingungen waren perfekt und das Wetter optimal zum Laufen.
Der schnellste Läufer erreichte tolle 33 Runden in dieser einen Stunde. Es ging aber nicht nur um Zeiten und Rekorde, sondern genauso viel um das Dabeisein und Durchhalten sowie das Zeigen der Verbundenheit zu seinem Verein.
Der Erlös unterstützt die Nachwuchsarbeit des SV Grün-Weiß Schwerin und fließt in die Kassen der Kinder- und Jugendmannschaften des Vereins.
Dieser Stundenlauf war für die meisten Teams die letzte Aktivität vor den Sommerferien. Nun heißt es für viele, sich in der handballfreien Zeit zu erholen und neue Kraft für die kommende Saison zu tanken, ehe es dann im August mit der Vorbereitung für die neue Saison losgeht. Vielen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer und Organisatoren des Stundenlaufes.

Text: Uta Klingenberg

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar