Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / HEIMSIEG für Landesliga Poolmannschaft

HEIMSIEG für Landesliga Poolmannschaft

4. Spieltag
Nach zwei erreichten Punkten aus den ersten drei Spieltagen, einer herben Niederlage und zwei denkbar knappen Unentschieden, konnte die 2. Pool-Mannschaft nun endlich den ersten, lang ersehnten Saisonsieg einfahren!
landesligapool14In der Hinrunde des Spieltages begannen die Schweriner nervös mit einigen individuellen Fehlern und kamen nicht über ein 2:2 hinaus. In einem spannenden 9-Ball Spiel, welches über die volle Distanz ging und dank starker Nerven mit 7:6 zugunsten der Hausherren entschieden werden konnte, gab den Startschuss für einen deutlichen 3:1 Sieg in der Rückrunde. Nach einen insgesamt starken Auftritt feierte das Team den ersten Saisonsieg und ist wieder in Schlagdistanz zu den oberen Plätzen.

Quelle: Break-In.de

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar