Startseite / Hockey / Hockey Herren vom SSC wollen aus der Niederlage lernen

Hockey Herren vom SSC wollen aus der Niederlage lernen

Lehrreiches Wochenende für die Herren des SSC.

©schweriner SC Breitensport
©schweriner SC Breitensport

Beide Spiele gingen trotz ambitionierter Leistung verloren. In der Hamburger Runde war es Samstag ein knappes 4:5 doch zu hause war es mit einem 4:10 gegen die an diesem Tag einfach in vielen Belangen besseren Güstrower ein gebrauchtes Wochenende. Danke für die lehrreichen Spiele an unsere Gegner. Aber jetzt gilt es hart an uns zu arbeiten und noch mehr Gas im Training zu geben und weiter zusammen zu wachsen !! Go Hörnchen!

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar