Startseite / Hockey / Hockey Siegesserie der Herren hält an

Hockey Siegesserie der Herren hält an

Auch im Spiel gegen Horn Hamm 3 konnte der Schweriner SC zeigen, dass Sie sowohl die spielerische Klasse als auch die kämpferische Einstellung haben, um in der Verbandsliga mitzuspielen. Eine vom Trainerteam sehr gut eingestellte Herrenmannschaft, erwies sich als zu spielstark und mannschaftlich geschlossen und konnte souverän mit 11:2 gewinnen.

© Schweriner SC Breitensport
© Schweriner SC Breitensport

Zur Halbzeit ging es bereits für beide Mannschaften, mit einem Zwischenstand von 6:0 für den SSC, in die Kabine. Die Schweriner konnten auch im zweiten Durchgang die Geschwindigkeit hoch halten und weitere Torchancen herausspielen. Die Gäste wehrten sich nach Kräften gegen die drückende Überlegenheit des SSC. Auch wenn Horn Hamm sich mühte im Spiel zu bleiben – der SSC ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und konnte noch auf 11:2 erhöhen.

Am kommenden Sonntag kommt es nun zum Gipfeltreffen in der 6.Verbandsliga HH/SH. Dort erwartet der Schweriner SC, derzeit auf Platz 2 rangierend, um 15:00 Uhr kein geringeren, wie den unangefochtenen und ungeschlagenen Tabellenführer, den SV Blankenese.

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Schreibe einen Kommentar