Startseite / Fussball / Jürgen Brähmer hat die Partien für den Fußball Landespokal ausgelost

Jürgen Brähmer hat die Partien für den Fußball Landespokal ausgelost

Lübzer Pils Cup | Achtelfinale
Spieltermin: 17./18. November 2018
Piraten mit Heimrecht haben aber einen starken Oberligisten vor der Brust, FC Mecklenburg kann mit der Auslosung sehr zufrieden sein, Güstrow zum dritten Mal gegen Hansa im Achtelfinale,

© Dietmar Albrecht/Archiv/ Eine sehr schwere Partie für die Piraten ,aber doch auch sehr reizvoll

FC Neubrandenburg – Rostocker FC
BW Greifswald – Malchow
Güstrow – FC Hansa Rostock
Trinwillershagen – Penzliner SV
MSV Pampow – Greifswalder SC
Bützow – Torgelow Greif
Sievershäger SV – FC Mecklenburg
Sieger Pastow/Hanse NBG – Sieger Gartz/Neuenkirchen

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar