Startseite / Fussball / Kein Kurswechsel – Piraten aber mit neuem Geschäftsstellenleiter

Kein Kurswechsel – Piraten aber mit neuem Geschäftsstellenleiter

Martin Herrmann wird nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit seine Geschäftsleiter Tätigkeit bei den Piraten zum 1. Dezember wegen beruflicher Neuorientierung beenden müssen. Auch das SN-Sport Team möchte sich bei Martin für die angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und wünschen für die Zukunft nur das Beste.

© Dietmar Albrecht/ Martin Herrmann (r.) leitete seit sieben Jahren erfolgreich die Piraten Geschäftsstelle.
© Dietmar Albrecht/ Ein starkes Team in den letzten Jahren ihrer Zusammenarbeit ! MSV Präsident Jens Heysel bedankt sich im Namen seiner Mitglieder für die geleistete Arbeit.
© Dietmar Albrecht/ Der alte Geschäftsstellenleiter Martin Herrmann (30,rechts)) übergibt den Staffelstab an Ronny Stamer(39,links), der nun neben dem Cheftrainerposten, auch dieses Tätigkeitsfeld ausüben wird.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar