Startseite / Handball / Mecklenburger Stiere kämpfen gegen Potsdamer Adler

Mecklenburger Stiere kämpfen gegen Potsdamer Adler

© D.Albrecht So wollen die Stiere wieder Jubeln
© D.Albrecht
So wollen die Stiere wieder Jubeln

Im Hinspiel konnten die Stiere am Ende mit Glück einen Punkt (25:25) aus Potsdam entführen. In der letzten Sekunde war es Torhüter Oliver Mayer, der einen Siebenmeter von Bengt Bornhorn halten konnte und so seinem Team einen verdienten Punkt bescherte.

Nach der Euphorie durch den Heimsieg gegen die HF Springe, muss trotzdem klar sein, dass die Mannen von Trainer Holger Antemann wieder an ihre Grenzen gehen müssen und das das Spiel kein Selbstläufer wird. Der VfL Potsdam belegt in der Auswärtstabelle der 3.Liga Nord den dritten Platz und konnte u.a. bei den HF Springe, dem THW Kiel II und TSV Burgdorf II gewinnen.
Mit der tollen Unterstützung unserer treuen Fans wird die Stierkampfarena zu einem Hexenkessel und peitscht das Team wieder einmal zu Höchstleistungen. Auf geht´s Stiere – Kämpfen und Siegen!!!

CARSTEN HÄNSCH

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar