Startseite / Fussball / MSV Pampow schlägt vor Ende der Wechselfrist nochmal zu

MSV Pampow schlägt vor Ende der Wechselfrist nochmal zu

© MSV Pampow Marc-Oliver Köller wechselt zum MSV Pampow
© MSV Pampow
Marc-Oliver Köller wechselt zum MSV Pampow

Kurz vor Ende der offiziellen Wechselfrist konnten die Piraten noch einen Fisch an die Angel bekommen. Der offensive Allrounder soll die Angriffsbemühungen des MSV Pampow zusätzlich verstärken. Marc-Oliver besuchte im Übrigen das ehemalige Gymnasium in Pampow bevor er an das Sportgymnasium Schwerin (FC Eintracht Schwerin) wechselte. Sein weiterer Weg führte ihn 2009 zum Hamburger SV, wo er in der B-Jugend und in der A-Jugend in der Bundesliga zum Einsatz kam. Danach wechselte er zur SG Dynamo Dresden (A-Jugend) von der er anschließend zum FC Hansa Rostock wechselte und sehr erfolgreich in der A-Jugend Bundesliga spielte – mit Trainer Roland Kroos (Vater von Toni und Felix Kroos) wurde er Vizemeister der A-Jugend-Bundesliga. Anschließend spielte er für die Oberligamannschaft des FC Hansa Rostock von der er nun zum MSV Pampow wechselt.
Wir wünschen Marc-Oliver alles Gute bei unserem MSV. Herzlich Willkommen

 

Quelle: MSV Pampow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar