Startseite / Fussball / Neuverpflichtung des VfB Goldenstädt

Neuverpflichtung des VfB Goldenstädt

Der VfB Goldenstädt tätigte heute seinen Königstransfer!

Die Verpflichtung vom Kapitän des VfL Neukloster (Landesliga Nord), Robert Lützow (27) ist ein weiterer Wunschtransfer des VfB Goldenstädt, Robert konnte viel Erfahrungen sammeln bei der TSG Wismar, FC Schönberg 95 und Anker Wismar im Jugendbereich und danach wechselte er zum VfL Neukloster und spielte 9 Jahre am Stück in der Landesliga.
Robert seine Stärken liegen im zentralen Mittelfeld und er ist ein Linksfuss und guter Standardschütze, Robert ist ein sehr ergeiziger Spieler und wird eine tragende Rolle spielen in der Spielgestaltung, diese Qualitäten werden dem VfB Goldenstädt helfen beim Saisonziel, Aufstieg!.

Willkommen beim VfB Goldenstädt Robert.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar