Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / Null Punkte für unsere 2. und 3. Snookermannschaft

Null Punkte für unsere 2. und 3. Snookermannschaft

Bereits am Samstag reiste unsere 3. Mannschaft zum wohl schwersten Auswärtsspiel der Saison. Beim bisher ungeschlagenen PBV Pinneberg, wollte man in Bestbesetzung dem Tabellenführer der Verbandsliga das Leben so schwer wie möglich machen und im besten Fall sogar punkten. Nach zwei Siegen in Folge, war auch den Gastgebern klar, dass das kein Spaziergang wird.

© www.break-in.de
© www.break-in.de

Am Ende des Tages gingen alle drei Runden knapp mit 2:1 an die Gastgeber und die Schweriner verloren mit 6:3 nach großem Kampf und sehr spannenden und knappen Spielen. Das es knapp war, beweist auch das man es schaffte, den derzeit besten Spieler der Liga (17 Siege aus 18 Spielen) zweimal in den Decider zu zwingen, die leider verloren wurden und den Schwerinern den Auswärtssieg beschert hätten.

Eine sehr bittere Niederlage mußte auch die 2. Mannschaft in der Oberliga einstecken! Nach drei Niederlagen aus drei Spielen sollte endlich der erste Sieg gegen den direkten Konkurrenten SC Kiel 2 her. Trotz des fehlenden Kapitäns, gingen die Spieler hochmotiviert in den Spieltag.

Die deutlich abgeklärteren Gäste aus Kiel, dämpften gleich nach der erste Runde mit einem klaren 0:3 alle Erwartungen! Auch die zweite Runde ging mit 2:1 an die Gäste und war bereits der sichere Gesamtsieg des Spieltages. Zwar entschieden die Schweriner noch die letzte Runde mit 2:1 für sich, was lediglich der Ergebniskorrektur diente und für die nächsten Aufgaben hoffen lässt. Ab jetzt heißt es kämpfen und den Abstieg vermeiden, denn am nächsten Spieltag erwartet das Team Tabellenschlusslicht SC Hamburg 3, die man unbedingt besiegen muß um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Quelle: Break-In.de

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar