Startseite / Kampfsport / Ostdeutsche JKA-Karate Meisterschaften des DJKB am 20. Juni 2015 in Schwerin

Ostdeutsche JKA-Karate Meisterschaften des DJKB am 20. Juni 2015 in Schwerin

Am Samstag, 21. Mai 2016, veranstaltet der DJKB-Stützpunkt Nord-Ost mit Unterstützung des ausrichtenden Dojos Budokai Schwerin e.V. die 15.Ostdeutschen JKA-Karate Meisterschaften des DJKB in der Landeshauptstadt Schwerin -ein Einzel- und Mannschaftsturnier in Kata und Kumite für Karateka ab 8 Jahre und ab 7. Kyu …in knapp zwei Wochen ist es soweit und Schwerin ist immer eine Reise wert!  😉

Alle erforderlichen Informationen (allgemeine und technische Ausschreibung, Anfahrt, Übernachtung, Anmeldung, Meldebögen, Regelwerk…)  rund um die Ostdeutschen Meisterschaften in Schwerin findet ihr aktuell auf der speziellen Turnierwebseite:

www.karate-in-schwerin.de -> Ost-DM / http://www.karate-in-schwerin.de/ost-dm.html

Ihr seid hiermit herzlichst nach Schwerin eingeladen!

!!! Meldeschluss ist diesen Freitag, 13.05.2016 !!!
Für die Turnier-Anmeldung ist der offizielle Meldebogen 2016 erforderlich!

Bitte füllt den offiziellen Meldebogen (siehe Anhang oder auch auf der zuvor genannten Homepage) digital sowie vollständig aus und beachtet hierbei unbedingt die entsprechenden Hinweise auf dem ersten Tabellenblatt der Excel-Datei, speichert ihn lokal bei euch ab und

schickt den Meldebogen dann bitte per e-mail bis spätestens Freitag, 13.05.2016, an mich unter Thomas.Ufert@gmx.de und überweist die Startgebühren zeitgleich mit der Meldung auf das Vereinskonto entsprechend der Ausschreibung.

!!! Meldeschluss ist am Freitag, 13.05.2016 !!!
Als Anlage erhaltet ihr die Ausschreibung zum Aushängen im Dojo sowie den offiziellen Meldebogen zu den 15. Ostdeutschen JKA-Karate Meisterschaften am 21.05.2016 in Schwerin.

Der DJKB sowie der Budokai Schwerin e.V. und ich freuen uns auf eure Teilnahme & schon jetzt wieder auf tolle Karate-Wettkämpfe bei der Ost-DM in Schwerin!

15.MeisterschaftAblauf

Thomas Ufert
Budokai Schwerin e.V.
Ausrichter & Dojoleiter

Quelle: Karate in Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar