Startseite / Fussball / Ostuferkicker müssen sich mit Punkteteilung begnügen

Ostuferkicker müssen sich mit Punkteteilung begnügen

Cambs Leezen mit zwei Gesichtern

Am 4. Spieltag hatte die SpVgg den Doberaner FC zu Gast. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Der Gastgeber in fast allen Mannschaftsteilen zu hektisch und fehlerhaft, mit wenig Kontrolle im Spielaufbau. Folgerichtig ging der DFC schnell mit 2-0 in Front (Prange 7.min, Genz 22.min).

© Dietmar Albrecht/

In Halbzeit 2 hatte die SpVgg den Schalter komplett umgelegt. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Doberaner zu. Der Ball rollte flüssig und sicherer und so brannte es fast bei jeder Aktion im Doberaner Strafraum. Redlin und David Hagemeister (51.min, 82.min) sorgten dann für das verdiente
Unentschieden. Mit mehreren liegen gelassenen Chancen hätte die SpVgg sogar noch den Dreier einfahren können.

Fazit : Letztlich eine gerechte Punkteteilung in einer fairen Partie, in der jeder Mannschaft eine Halbzeit gehörte. Die SpVgg wird an den Fehlern arbeiten, um gut vorbereitet in das Derby am kommenden Samstag in Plate zu gehen…

Kader – Woelk, Jürgens, Svenßon, De. Hagemeister, Da. Hagemeister, Thamm, Janiska, Wrobel, Redlin (78. Leppin), Möller, Packheiser (88. Swartal)
Text. FV

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar