Startseite / Fussball / Ostuferkicker zeigen sich in Frühform

Ostuferkicker zeigen sich in Frühform

Bauernlümmel mit Sieg in Testspiel 2!!!

© Dietmar Albrecht Die Ostuferkicker mit Torjäger Sebastian Grün sind schon gut drauf
© Dietmar Albrecht
Die Ostuferkicker mit Torjäger Sebastian Grün sind schon gut drauf

Mit 4-2 siegten die Ostuferkicker in ihrem 2ten Testspiel gegen den Pritzwalker FHV. Nach der harten Trainingswoche fand C/L besser ins Spiel und knüpfte an die gute Leistung vom Test der Vorwoche in Kühlungsborn an. So traf Grün nach toller Kombination zum 1-0. Danach war dann die große Zeit der Standards, 2 mal Breß und einmal Janiska schraubten das Ergebnis auf 4-0 hoch. Doch auch die Brandenburger Gäste zeigten immer wieder gute Ansätze und gutes Pressing. Mit zunehmender Spielzeit ließen die Kräfte bei der Ströh Truppe nun zusehends nach und Pritzwalk kam nach einer Kette von individuellen Fehlern zum Anschlusstreffer vor der Halbzeit. So ging es mit 4-1 zum Pausentee. Nach der Pause das gleiche Bild, C/L mit schweren Beinen und um Spielkontrolle bemüht, doch die Gäste immer wieder mit giftigem Vorchecking und in Folge dessen mit dem 4-2 nach einer Ecke. Doch danach konnten alle brenzligen Situationen bereinigt werden und so endete das Spiel leistungsgerecht 4-2.

FAZIT: Ein ordentlicher Abschluss einer sehr harten Woche. Auch in der kommenden Woche geht es in den Trainingseinheiten wieder ordentlich zur Sache und am nächsten Samstag geht es im 3ten Testspiel gegen den SV Stralendorf.

AUFSTELLUNG : Woelk (Iredi), Svenßon, Jürgens, D. Lampe, S. Lampe, Herke (Zipser), Janiska, Wrobel, Löffler, Breß, Grün (Scheifler)

Quelle: SpVgg Cambs-Leezen

Schreibe einen Kommentar