Startseite / Fussball / Pampow mit weiteren Neuzugang

Pampow mit weiteren Neuzugang

Neben dem Rückkehrer Sebastian Drews zum MSV Pampow, haben die Randschweriner weiter auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

© Björn Hecht |
© Björn Hecht |

Neuzugang Nr. 2 Patrick Bahl
Der Außenbahnspieler wechselt von Ligakontrahent SG Aufbau Boizenburg zu den MSV-Piraten.
Patrick besticht durch seine enorme Schnelligkeit, Einsatzwillen und seine Zweikampfhärte. Für die Boizenburger konnte er in der abgelaufenen Saison vier Tore erzielen.

 

 

 

© Björn Hecht |
© Björn Hecht |

Neuzugang Nr. 3 Henrik Krone
Der 1,88m große Außenverteidiger, welcher auch auf der Außenbahn spielen kann, wechselt vom FC Mecklenburg Schwerin zum MSV Pampow. Der ehemalige Landesauswahlspieler besticht durch seine Schnelligkeit und Technik. In der vergangenen Saison erzielte er in der A-Jugend des FCM neun Tore und und gab sieben Torvorlagen.

 

 

 

Matthias Altenburg
© Björn Hecht |

Neuzugang Nr. 4 Mathias Altenburg
Der 1994 geborene Mathias Altenburg wechselt vom FK Hansa Wittstock zum MSV Pampow. Der schnelle Linksbeiner soll die Außenbahn verstärken. Mathias wohnt und arbeitet in Schwerin.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar