Startseite / Fussball / Personalnot macht der Ostuferkicker Reserve zu schaffen

Personalnot macht der Ostuferkicker Reserve zu schaffen

Spiel verletzungsbedingt nur mit 10 Mann beendet und verloren

Das es schwer wird, aus Zachun etwas Zählbares mitzunehmen war uns im Vorfeld klar. Vom Anpfiff an taten wir uns sehr schwer, bei widrigen Wetterbedingungen, ins Spiel zukommen. In einer unserseits zerfahrenen ersten Hälfte, nutzte Zachun eine frühe Möglichkeit zum Siegtreffer. Kurz vor dem Seitenwechsel sollten wir dann die Möglichkeit auf den Ausgleich durch einen Strafstoß bekommen, jedoch passend zu unseren ersten 45 Minuten, sollte uns auch dieses nicht gelingen.
Aber wenig geschockt, begannen wir die zweite Hälfte konzentrierter. Mit mehr Drang und klareren Aktionen auf das Zachuner Tor bestimmten wir dann das Spiel. Zachun fuhr immer mal wieder einen gefährlichen Konter, schloss diese ihrerseits aber unkonzentriert ab. Insgesamt wäre eine Punkteteilung sicher möglich gewesen, aber entweder ging der Ball an die Latte, knapp am Tor vorbei oder der Keeper der Zachuner parierte alles was aufs Tor kam.
Die letzten 10 Minuten musste wir dann mit 10 Mann zu Ende spielen, da wir bereits einmal gewechselt hatten und durch unsere seit langem anhaltende Personalnot, nicht nachlegen konnten.

Letztes Spiel der Hinrunde für die Zweite findet an Nikolaus (Sonntag 6.12.) um 13 Uhr auf dem Sportplatz Kummer gegen die Eintracht Ludwigslust statt!

Es spielten:
Lehner- Geißler, Hoyer, Iwanow, Rosenow (verl. 80.)- Witterstein, Piehl (72. Mante), Dennis Hagemeister, David Hagemeister- Wendt, Retiet

Torfolge: 1:0 Zachun (12.)

Quelle: SpVgg Cambs-Leezen

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar