Startseite / Handball / Frauen / Powerfrauen mit neuer Kapitänin und den Beginn der Finalvorbereitung

Powerfrauen mit neuer Kapitänin und den Beginn der Finalvorbereitung

Für die Drittligafrauen unseres Vereins ist der schwerste Teil der Vorbereitung auf die neue Saison wohl Geschichte.

© Dietmar Albrecht

Eine Woche jeden Tag Training, dazu ein hartes Trainingslager von Freitag bis Sonntag in Crivitz liegen hinter unseren Damen. „Ich glaube, wir sind alle an unsere Grenzen gegangen .“sagt Neu- Kapitänin Andrea Klasen und Trainer Tilo Labs ergänzt:“ Es war schon echt hart, aber alle haben sehr, sehr gut mitgezogen. Insofern bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“ Die Organisation des Wochenendes lag zum großen Teil in der Hand der Spielerinnen und das hat gut geklappt. Dass beim Spiel am Sonntag gegen Bützow (Vielen Dank an das Bützower Team) nach 5x Training dann nicht alles rund lief, ist nur zu verständlich.
Ab Dienstag geht es nun an die Feinjustierung, da soll auch ein Testspiel am Donnerstag gegen die TSG Wismar helfen. Am WE dann fährt unser Team dann nach Wattenbek (wie wir Aufsteiger 3.Liga) und spielt dort ein Dreierturnier. Wie es dann weiter geht, wann die Saisoneröffnung ist und wann die ersten Spiel sind, erfahrt ihr demnächst.
Text: Ralf Grünwald

Auch interessant!

Crivitz muss sich den Schwerinern beugen

Heimniederlage war vermeidbar SG Einheit Crivitz – Schweriner SC 0:1 (0:0) Im letzten Heimspiel vor …

Schreibe einen Kommentar