Startseite / Hockey / Schönes Abschlusswochenende einer gelungenen Saison

Schönes Abschlusswochenende einer gelungenen Saison

An diesem Wochenende ging es um den Aufstieg in die Regionalliga. Am Samstag haben die Jungs des SSC in Berlin eine zwar umkämpfte, jedoch leider klare 2:9 Niederlage gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg aus Berlin hinnehmen müssen. Trotzdem wurden für das Rückspiel am Sonntag nochmal alle Kräfte mobilisiert und durch den vielleicht größten spielerischen Kampf der Saison ein großartiges 5:5 Unentschieden herausgespielt! Nach einem 0:3 Rückstand gelangen den Schwerinern 5 Tore in Folge, jedoch konnten die Berliner Jungs noch 2 Tore nachlegen, sodass zum Ende ein torreiches Unentschieden zu Buche stand. Trotz des verpassten Aufstiegs in die Regionalliga sind wir im ersten Versuch in die 5. Verbandsliga im Raum Hamburg aufgestiegen! Ein großer Dank gilt den unzähligen Helfern und den zahlreichen Fans, die uns dieses Wochenende und die gesamte Saison begleitet haben! Die Schweriner SC Hockey Herren bedanken sich für rege Anteilnahme aller Interessierten im Internet, sowie viel wichtiger, aus nächster Nähe am Spielfeldrand! Ihr ward super, vielen Dank!

Quelle: Schweriner SC Hockey

Auch interessant!

Sportfreunde kommen mit blauen Auge davon

16. Punktspieltag Herren Kreisoberliga Schwerin Nordwestmecklenburg Sportfreunde Schwerin – SG Zetor Benz 3:2 (0:2) Heimsieg …

Schreibe einen Kommentar