Startseite / Hockey / Schweriner Hockeymänner bleiben auf der Erfolgsspur

Schweriner Hockeymänner bleiben auf der Erfolgsspur

Herren gewinnen gegen den ETV 2 deutlich

12688226_1050936494950182_2556982877260078144_nDie Herren des Schweriner SC, haben in der Verbandsliga HH/SH einen weiteren Sieg gefeiert. Im Auswärtsspiel gegen den Eimsbütteler TV 2, kamen die Landeshauptstädter zu einem ungefährdeten 16:4-Sieg.

Trotz einiger Ausfälle, waren die Schweriner Hockeyherren mit der maximalen Kapazität an Spielern in die Halle am Lokstedter Steindamm gereist und konnten bereits in der ersten Halbzeit, mit guten Kombinationen und schnellen Ballwechseln, das Tempo hochhalten und gingen verdient mit 5:1 in die Kabine. Nach guten Wechseln, klaren Worten des Trainerteams und der nachlassenden Kondition des Gegners, fiel im zweiten Durchgang Tor um Tor für Schwerin, so dass am Ende ein deutlicher Erfolg das Resultat war. Stärkste Akteure, waren dabei Sebastian Schweinert und wieder einmal Marcus Nagel, die sich jeweils mit 3 Toren in die Schützenliste eintragen konnten.

 

 

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar