Startseite / Hockey / Hockey | Schweriner SC verliert Relegationshinspiel klar mit 3:14

Hockey | Schweriner SC verliert Relegationshinspiel klar mit 3:14

SchwerinerSCBreitensportMit 7 neuen Spieler (3 aus Güstrow und 4 aus dem eigenen Nachwuchs) fuhr das Team um Gerhard Roggentin heute als Außenseiter nach Berlin, welcher das Spiel eher als Herausforderung für das Team sah und sich seiner Außenseiterstellung schon im Vorfeld bewusst war.

Das heutige Hinspiel verlor der Schweriner SC mit 3:14 (1:5). Morgen kommt es ab 14:00 Uhr in der  Sporthalle der Berufsschule zu Rückspiel.

Vor 2 Jahren scheiterte das Team knapp am Aufstieg. Damals gewann der Schweriner SC das Auswärtsspiel bei Real von Chamisso Berlin mit 10:9, verlor dann in heimischer Halle mit 3:4 so das erst in der Verlängerung die Entscheidung fiel. Der SSC unterlag 3:6.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar