Startseite / Fussball / Schweriner SC II zeigte Moral gegen Warin II

Schweriner SC II zeigte Moral gegen Warin II

Heute mußten wir auswärts eine schmerzliche Niederlage hinnehmen.
Logo Schweriner SC BreitensportDie erste Hälfte gestalteten wir noch überlegt und fuhren immer gefährliche Konter auf das gegnerische Tor. Ein Konter führte davon zum 1:0 durch Rene Kullak , aber man muss sich in der Allerwertesten beißen das man diese Konter nicht auch zum 2 und 3:0 nutze. In der Abwehr standen wir kompakt und ließen auf unsere Kiste wenig zu. Ein großes Problem heute war, das wir den Schiedsrichter ziemlich schnell gegen uns gebracht haben und dadurch nicht mehr soviel für uns und mehr für den Gegner gepfiffen wurde. Aber wie gesagt….. Schuld eigen😯.
In der 2.Hälfte lief es eigentlich ähnlich weiter und wir versuchten kompakt die Wariner von unserem Tor fern zu halten. Dann viel das 1:1 leider durch einen Elfmeter und kurz darauf flog Rene Kullak mit gelb rot vom Platz. Trotzdem spielte die Truppe noch weiter munter mit und zeigte Moral. Das wurde uns leider zum Verhängnis, bei einer Ecke für uns wurden wir dann eiskalt ausgekontert und Warin schloss den Angriff mit einem abgefälschten Schuss ab😕der leider unhaltbar in die Ecke trudelte. Auf das 3:1 möchte ich aus der 90 min nicht weiter eingehen. Glückwunsch an Warin und wir werden das nächste Wochenende alles besser machen.

Aufstellung : Sven Tom Carsten Frank Röwi Björn Maron Benny Christian Rene Wechsler: Micha Leo Basti

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Schreibe einen Kommentar