Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / Snooker braucht Schützenhilfe für Relegation

Snooker braucht Schützenhilfe für Relegation

Während am Samstag die Snooker Weltmeisterschaft 2016 in Sheffield gestartet ist, geht der Ligabetrieb des Norddeutsches Billardverbandes in die heiße Phase! Die 1. Mannschaft des es 1. Billardclub Schwerin, die vor dem Spieltag Tabellenzweiter in der Oberliga war, verlor denkbar knapp beim SC Kiel II und büste am vorletzten Spieltag den 2. Tabellenplatz ein, der die Schweriner zum Start bei der Relegationsrunde um die 2. Snooker Bundesliga berechtigen würde. Nun benötigen die Schweriner nicht nur Schützenhilfe, sondern müssen das letzte Spiel gegen Tabellenführer BC Bergedorf unbedingt gewinnen um noch eine Chance auf die Relegation zu haben.

© 1.Billard-Club Schwerin e.V.
© 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Die 2. Mannschaft hingegen konnte mit einem weiterem 5:4 Heimsieg den ersten Tabellenplatz sichern. Nun muss auch das letzte Spiel gewonnen werden um sensationell in der ersten Saison der Mannschaft den direkten Aufstieg in die Oberliga zu schaffen!

Quelle: 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar