Startseite / Fussball / SSC 1.Herren ohne Punkte

SSC 1.Herren ohne Punkte

SchwerinerSCBreitensportGegen den Mecklenburger SV musste der Schweriner SC im Gastspiel eine knappe 1:2 (0:2)-Niederlage einstecken. Der SSC wurden dabei mit Anpfiff von einem aggressiven MSV vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt und wurden sogleich vor Kapschefskys frühen Rückstand gestellt (8.), der noch vor der Pause sogar einen Doppelschlag schnürte (25.). Die Gastgeber attackierten früh, zwangen die Gäste zu Fehlern und fanden darin immer wieder ein effektives Erfolgsrezept. Trotz dieser zwei Rückschläge im ersten Durchgang berappelte sich der SSC, verdrängte den Rückstand und zapfte sämtliche Energiereserven an. Spätestens nach Radhouans Willenstor (86.) waren die Platzherren mehr und mehr in die Defensive gedrängt. Leider kam der Anschlusstreffer zu spät und die unbändige Moral des SSC wurde letztendlich nicht mehr mit einem Punkt belohnt.

Aufstellung SSC: Frenzel – Radzko, Dechau (63. Weinreich), Tarras, Plückhahn (83. Hagen), Rauch, Kasper, Wilck, Lahrs (63. Röder), Radhouan, Steigmann

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar