Startseite / Fussball / Kreisliga / SSC-Reserve mit Remie

SSC-Reserve mit Remie

Logo Schweriner SC BreitensportDie 2.Herren-Mannschaft hatte am 6. Spieltag den Gostorfer Sportverein zu Gast. In der ersten Halbzeit ließ der SSC nichts anbrennen, und ging durch die Tore von Hermann in der 27. min. und Himmler in der 32. min. verdient in Führung. In der ersten Halbzeit hatte der Gostorfer Sportverein den Platzherren nichts entgegen setzen.

Dieses änderte sich in der zweiten Halbzeit. Nach mehreren Unkonzentriertheiten kamen die Gäste durch einen glücklichen Sonntagsschuss zum Anschlußtreffer in der ’58 min. Das 2:1 ließ den SSC augenscheinlich vorerst kalt. Doch das rächte sich in der 62. min., als der Gostorfer Sportverein den nicht zu erwartenden Ausgleichstreffer erzielte. 2:2 stand es nun, der SSC begann zu schwimmen und ließ auch noch die Führung der Gäste in der 78. min. zu. Mit dem 2:3 versuchten die Gäste jetzt clever die letzten verbleibenden 10 min runter zu spielen. Zum Glück gelang Hermann der verdiente Ausgleich zum 3:3 in der 84. min. Mit Euphorie im Rücken, mobilisierte der SSC nochmal die zweite Luft und hätte in der ’88 min, Pfostenschuss, sowie in der ’90 min, Rückfallzieher von Lukas Bühl, den Siegtreffer machen können.

Am Ende steht ein Unentschieden und die Gewissheit, dass wir es am nächsten Samstag besser machen müssen – jedenfalls was die 2. Halbzeit angeht.

Quelle: Schweriner SC Breitensport

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar