Startseite / Handball / Stiere setzen nächste Duftmarke auf neuen Geläuf

Stiere setzen nächste Duftmarke auf neuen Geläuf

Interesse wecken für den Handballsport

meckpommGas-Promotiontour stoppt am 26. Mai in Leezen

©mmde / Kapitän Johannes Prothmann führt die Handballstiere jetzt nach Leezen

Leezen. Die dritte meckpommGas-Promotiontour der Mecklenburger Stiere und ihres Tourpartners, der Stadtwerke Schwerin GmbH, erlebt in diesem Jahr noch eine Premiere: Am 26. Mai steigt ab 18.30 Uhr in der Sporthalle Leezen in der Schloßstraße ein Benefizspiel zugunsten des Handballnachwuchses bei der SG Banzkow/Leezen. „Wir freuen uns auf einen schönen Handballnachmittag und Abend. Unser Ziel ist es, möglichst viele Kinder für diesen tollen Sport zu begeistern. Deshalb legen wir bereits um 16.30 Uhr mit einem Freundschaftsspiel unserer männlichen B-Jugend los. Dazu erwarten wir die gleichaltrige Vertretung der TSG Wismar“, sagt Jugendwart Jens Schomann. Mit Musik, einigen Überraschungen, Bierwagen, Grill und selbst gemachtem Kartoffelsalat sowie einem Fanartikelangebot vom Team Stiere werden die hoffentlich zahlreich kommenden Zuschauer verwöhnt. „Auch wir als Tourpartner laden herzlich zu diesem besonderen Event ein: Das Kommen lohnt sich, weil die Spiele viel Spaß machen, es tolle Aktionen auf der Platte zu sehen gibt und vor allem die Jüngsten in den Mittelpunkt gerückt werden“, sagt Aurel Witt von der Stadtwerke Schwerin GmbH. Das Unternehmen gibt richtig Gas für die Region und legt pro Zuschauer zwei Euro zur Nachwuchsförderung in die Vereinskasse. Darüber hinaus wird ein junges Handballteam mit einem nagelneuen Trikotsatz ausgestattet. ba
Quelle: http://www.mecklenburger-stiere.de

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar