Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / Tabellenspitze weiter gefestigt

Tabellenspitze weiter gefestigt

12. Spieltag Snooker-Verbandsliga: BC Break Lübeck II vs. 1.BC Schwerin II

David gegen Goliath hieß es am gestrigen Sonntag! Die 2. Schweriner Snookermannschaft trat als Tabellenführer beim Tabellenletzten in Lübeck an. Die Gastgeber zeigten sich im Vergleich zur Hinrunde leicht verbessert und konnten mit großer Leidenschaft den Schwerinern pro Runde einen Punkt abknöpfen! So hieß es in allen 3 Runden 1:2 für Schwerin (3:6 gesamt). Mit diesem wichtigen Sieg wurde der 1. Tabellenplatz weiter gefestigt und nun heißt es für unsere Jungs Nerven bewahren und in den letzten beiden Saisonspielen nochmal alles geben um den Aufstieg perfekt zu machen. Ganz besonders stolz sind wir auf unseren Spieler Danilo, der wie so oft ohne Punktverlust blieb und weiter die Spielerliste der gesamten Liga mit einer beeindruckenden Quote von über 86% gewonnener Spiele anführt. Auch Liganeuling Daniel konnte endlich die ersten Punkte für sein Team ergattern und brennt auf den nächsten Ligaeinsatz.

Quelle: 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Schreibe einen Kommentar