Startseite / SN-SPORT Aktuell / Tanzsportverein Blau-Gelb Schwerin auch in Rostock erfolgreich

Tanzsportverein Blau-Gelb Schwerin auch in Rostock erfolgreich

Am Samstag fanden in Rostock die Bestenermittlungen der Breitensporttanzpaare in den Lateinamerikanischen Tänzen statt. Zunächst hatten Anfängerpaare verschiedener Altersgruppen die Gelegenheit, sowohl in den Standard- wie auch Lateintänzen ihr Können unter Beweis zu stellen. In der Startgruppe Junioren gewannen Holm Kosak und Angelina Schoorlemmer beide Disziplinen. Thorge Kosak und Kay Kosak belegten dahinter jeweils Platz 2. In der Hauptgruppe konnten sich Marko Sablofski und Jana Frey über den jeweils 3.Platz freuen.

© PRIVAT | v.l.n.r.  Thorge, Kay, Angelina, Holm, Jana, Marko
© PRIVAT | v.l.n.r. Thorge, Kay, Angelina, Holm, Jana, Marko

Lars-Erik Niet und Marie Ludewig tanzten dann die Bestenermittlung der Jugend und belegten dort den 2.Platz. Aufgrund einer Doppelstartmöglichkeit konnten sie noch in der Hauptgruppe mittanzen und errangen dort ebenfalls Platz 2.

Ein besonderes Highlight an diesem Samstag waren die Landesmeisterschaften der Rollstuhltanzpaare, welche gleichzeitig mit den anderen Wettbewerben ausgetragen wurden.

Ausgezeichnete Leistungen in verschiedenen Disziplinen wurden dabei von den Teilnehmern gezeigt und durch die Zuschauer mit viel Applaus gewürdigt.
Quelle: TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar