Startseite / Fussball / Testspiel SV Dalberg vs. Poeler SV

Testspiel SV Dalberg vs. Poeler SV

Das heutige Testspiel unserer ersten Mannschaft gegen die Männer des Poeler SV endete 2:2.

Aufgrund zahlreicher Absagen war die Mannschaft gezwungen auf vielen Positionen umzustellen. Die Innenverteidigung hat heute in der Konstellation ihr erstes Spiel absolviert. So kam es, dass die Poeler zu sehr guten Chancen kamen, die aufgrund eines stark haltenden Torwarts Sebastian Siebart, nicht genutzt werden konnten. Aber auch unsere Männer spielten besser nach vorn und erarbeitete sich gute Chancen und setzte die Poeler Defensive gut unter Druck. In der 20. Minute gelang unserer Ersten der Führungstreffer durch Raphael Wahl, der gut von Jens Kagel in die Schnittstelle der Poeler Defensive geschickt wurde.
In der 27. Minute erhöhten unsere Männer auf 2:0 durch Steven Tucholski. Ein Freistoß von Jan Wilke landet an der Latte und Steven nickt erfolgreich ein.
In der zweiten Hälfte wurde deutlich, dass die Luft bei vielen noch nicht für 90 Minuten reicht. Poel konnte in der 62. und 64. Minute das Ergebnis ausgleichen. Danach hatten beide Mannschaften noch ihre Chancen.
Wir danken dem Gegner für das Testspiel und wünschen den Poelern alles Gute für die Rückrunde!

Quelle:  Fanpage SV Dalberg
Sören Göldner

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar