Startseite / Handball / Valdis Gutmanis verlängert bei Handballstieren

Valdis Gutmanis verlängert bei Handballstieren

Linksaußen Michael Höwt wechselt zum HC Empor

© : maxpress | Valdis Gutmanis
© : maxpress | Valdis Gutmanis

Die Mecklenburger Stiere können in der neuen Saison auch auf ihren Rückraum-Shooter Valdis Gutmanis setzen: Der 31-jährige gebürtige Lette verlängert sein Engagement beim Schweriner Handballdrittligisten. „Ein gutes Gespräch, ein Handschlag – ich freue mich sehr, dass Valdis unseren Weg weiter mit bestreitet“, sagt Danny Anclais. Der SVM-Coach möchte gern zwei weitere Akteure verpflichten. „Wenn die beiden avisierten Spieler am Wochenende Zusagen, haben wir eine super Truppe zusammen.“ Nicht mehr im Trikot der Stiere wird Linksaußen Michael Höwt auflaufen. Der 26-Jährige wechselt zum Zweitligisten HC Empor Rostock.

Quelle: Mecklenburger Stiere | (ba)

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar