Startseite / SN-SPORT Aktuell / VfL in Hamburg mit Niederlage und Remie

VfL in Hamburg mit Niederlage und Remie

VFL_Tischtennis_ISamstag: Heute ist die 1. Mannschaft zu der langen Auswärtsreise nach Brunsbüttel und Fockbeck gestartet. Gegen Brunsbüttel gab es heute Nachmittag leider eine 9:6 Niederlage. Brunsbüttel trat in Bestbesetzung an, wir mussten leider auf Björn verzichten, aber konnten Alex aus der 2. Mannschaft verpflichten. Leider konnten wir heute viele knappe Sätze nicht gewinnen und so steht folgerichtig die Niederlage. Aber Kopf hoch morgen geht es dann gegen Fockbeck. Und da müssen dann 2 Punkte her

Sonntag: Heute stand der zweite Tag unserer Auswärtsreise an. Uns erwartete ein verdammt enges Spiel in Fockbeck. Unser starkes Doppel 1 mit Kryzsiek und Marcin verlor knapp 3:2, dafür konnten Björn und Andreas das Fockbecker Doppel 1 knacken und siegten 3:2!! Doppel 3 ging leider an Fockbeck Marcin und Kryzsiek konnten ihre Einzel alle gewinnen, wenn auch teilweise nur hauchdünn. Weiterhin holte Björn einen ganz wichtigen Punkt zum zwischenzeitlichen 6:6!! Von Richard und Christian kam heute leider kein Punkt. Andreas konnte das letzte Einzel 3:2 zum wichtigen 7:8 machen und Kryzsiek und Marcin machten im letzten Doppel zumindest das unentschieden perfekt. Nächstes Wochenende geht es dann mit 2 Heimspielen weiter!!

 

Quelle: Verein für Leibesübungen Schwerin 1990 e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar